Box Online Team Mrz/ 14/ 2019 | 0

Du bist also mitten in einer verrückten, angenehmen Schlafzimmer-Session, und dein Partner macht diese erstaunliche Mundbewegung, die dich dem Orgasmus näher bringt. Aber gerade wenn du denkst, dass du fast da bist, passiert etwas – Gedanken an die Arbeit entführen dein Gehirn, oder du fängst an, dir Sorgen darüber zu machen, wie dein Hintern aussieht. Du versuchst, wieder an den Rand zu kommen, aber deine Chancen auf ein O verpuffen.

Es geht nicht nur um dich – fast jede Frau weiß, wie es ist, einen Orgasmus beim Sex zu verlieren. Eine lange Liste von Dingen kann es verursachen: Angst, Probleme mit dem Körperbild, zu hohe Erwartungen, Stress und Druck, den du auf dich selbst ausüben könntest, um innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens oder über die Penetration allein zu kulminieren, was die meisten Frauen ohnehin nicht tun.

„Porno und sogar Mainstream-Filme lassen es so aussehen, als hätten Frauen andauernd Orgasmen“, sagt Jessica Graham, eine Sex- und Meditationsexpertin und Autorin von Good Sex: Aussteigen ohne AuscheckenDieser Link öffnet sich in einer neuen Registerkarte. „In Wirklichkeit öffnet sich dieser Link nur zu 25% in einem neuen Reiter von Frauen, der den Höhepunkt der Penetration allein erreicht, aber das hält Frauen nicht davon ab, sich wie ein Versager zu fühlen, wenn sie nicht auf diese Weise kommen können.“

Wenn du das Gefühl hast, dass etwas nicht stimmt mit der Art und Weise, wie du den Orgasmus machst (oder nicht), wird das deinen internen Panikknopf drücken. „Diese Art von Sorge kann den Orgasmus hemmen oder verhindern, denn wenn man einen Orgasmus hat, muss man das Gehirn ausschalten und einfach fühlen“, sagt Dr. Laurie Mintz, Autorin von Becoming Cliterate: Warum Orgasmus Gleichheit wichtig istDieser Link öffnet sich in einer neuen Registerkarte.

Vielleicht vergleichen Sie auch Ihre Fähigkeit, diese hohe Note zu erreichen, mit der Art und Weise, wie Ihr Partner immer seinen Höhepunkt erreicht. Es gibt eine signifikante Orgasmuslücke zwischen Männern und Frauen, die Ihnen wahrscheinlich bekannt ist. Während 95% der heterosexuellen Männer berichten, dass sie normalerweise oder immer ein O während einer sexuellen Begegnung haben, sagen nur 65% der heterosexuellen Frauen dasselbe, berichtete eine aktuelle Studie. Dieser Link öffnet sich in einer neuen Registerkarte in Archives of Sexual Behavior.

Diese Faktoren zu ignorieren und einfach nur zu fühlen ist viel einfacher gesagt als getan, besonders wenn man nackt und verletzlich vor einem anderen Menschen ist. Diese Expertentipps von Sexualpädagogen, Ärzten und Psychologen werden es viel einfacher machen, diese Ziellinie jedes Mal zu überschreiten.

Machen Sie es sich bequem, bevor Sie sich ausziehen

Wenn du dich nicht sicher und entspannt fühlst, bevor du die Laken schaukelst, wird es schwieriger sein, auszusteigen. „Bei Orgasmen geht es um Freisetzung, Loslassen, Verletzlichkeit“, sagt Dr. Marisol G. Westberg, eine vom Board zertifizierte Sexologin und Sexualpädagogin in Portland, Oregon. Bevor du dich also ausziehst und mit der Aktion beginnst, stelle sicher, dass du in der richtigen Einstellung bist. „Schaffe einen sicheren Raum und dränge dich nicht, verletzlich zu sein“, sagt Westberg.

Vielleicht möchtest du das Licht ein- oder ausschalten; vielleicht musst du dich zuerst in einem Schaumbad entspannen, oder langsame Staus und Kerzenlicht sind Must-Haves, um in diesen Raum zu gelangen. Bevor es wirklich losgeht, „nimm dir ein paar Minuten Zeit, um deinen Körper zu entspannen und dich mit dir selbst zu verbinden“, sagt Graham. „Setze die Absicht, beim Sex bei deinem Körper zu bleiben, und lass den Mythos los, dass es einen „richtigen Weg“ gibt, um Sex zu haben oder Freude zu erleben.“

Mache einen Orgasmus nicht zu deinem Ziel

Es klingt kontraintuitiv, aber konzentrieren Sie sich auf das, was tatsächlich in Ihrem Körper passiert, gegenüber dem Ergebnis, rät Westberg. „Jedes Mal, wenn ein Gedanke beim Sex zu dir kommt, findest du ein Gefühl der Freude in deinem Körper, auf das du dich konzentrieren kannst“, schlägt sie vor. „Es kann so klein sein wie dein Herz, das schneller schlägt, ein warmes Gefühl in deinem Herzen oder deine Oberschenkelmuskeln entspannen.“

Wenn du das tust, kommst du aus einem mentalen Raum heraus und stimmst dich auf einen physischen ein. Je mehr Sie sich in sexy Körpergefühlen verfangen, desto entspannter werden Sie sein…. und Sie werden die Voraussetzungen für einen Orgasmus schaffen.

Akzeptiere alle ängstlichen Gedanken

Wenn dir während des Aufbaus deines körperlichen Vergnügens panische Gedanken in den Kopf kommen, versuche nicht, sie zu zerquetschen oder zu ignorieren. Stattdessen akzeptiere diese Gedanken, ohne dich selbst zu beurteilen, sagt Mintz, was ihnen helfen wird, aus deinem Gehirn zu schweben, damit du zurück zum Stoßen und Schleifen kommen kannst. Klick mal hier um mehr darüber zu erfahren.

Es geht darum, Achtsamkeit zu üben. „Ein wesentlicher Aspekt der Achtsamkeit ist es, ängstliche und ablenkende Gedanken zu bemerken, wie sie auftreten, und sie dann ohne Urteil oder weitere Sorgen loszulassen und sich einfach wieder in den Körper zurückzubringen“, sagt sie. Auch hier gilt: Je mehr du in dem Moment sein kannst, desto wahrscheinlicher ist es, dass du Sterne siehst.